Über mich

Michaela Beutner Michaela Beutner

Mein Name ist Michaela Beutner. Ich bin Heilpraktikerin, Reiki-Lehrerin (Meisterin), Ingenieurin, Seminarleiterin, Künstlerin und Mutter ... und mal sehen was noch kommt.

 

Ich wurde 1967 in Mettmann geboren und bin nach dem Abitur nach Berlin gegangen, um dort Verfahrens- und Umwelttechnik zu studieren, in einigen unterschiedlichen Bereichen zu arbeiten, meine Ausbildung zur Heilpraktikerin zu absolvieren, meine Tochter zur Welt zu bringen und dann, schwanger mit meinem Sohn, nach 18 Jahren mit meiner Familie wieder nach Mettmann zu ziehen.

 


Ja, und nun bin ich hier und mit Leib und Seele Heilerin.
 Mein Ansatz bei der Therapie meiner Patienten ist der, dass ich mit ihnen zusammen zur psychischen Ursache ihrer Erkrankung/Symptome gehe, um diese nachhaltig aufzulösen und den Selbstheilungsprozess in Gang zu setzen.

 

Wie Sie auf meiner Web-Seite sehen können, verfüge ich über die Ausbildung in verschiedenen ganzheitlichen Behandlungstechniken, die ich gern unterstützend einsetze, um mögliche Symptome wie z.B. Schmerzen, hormonelle Disharmonien, Verspannungen, Schlafstörungen etc. zu lindern.

 

Ich nehme mir Zeit für jeden Menschen, der zu mir kommt und wir arbeiten dann gemeinsam an einer dauerhaften Gesundung von Leib und Seele.


Sehr viel arbeite ich mit Reiki und zur Auflösung der psychischen Ursachen mit Meditationstechniken, die das innere Kind heilen. Jeder Mensch, der zu mir kommt, bekommt von mir ganzheitliche Techniken an die Hand, die es ihm ermöglichen sich sofort selbst zu behandeln. Ich möchte in jedem Fall die Menschen, die zu mir kommen, auf den Weg zur Selbstheilung und vor allem Unabhängigkeit bringen, denn so ist dauerhafte Heilung und ein glückliches Leben möglich.


Über die Dauer und Preise meiner Behandlung gebe ich Ihnen gern telefonisch oder per email Auskunft.


Viel Spaß nun beim Lesen meiner Seite!

Das Leben ist ein Gefäß,

in das man so Köstliches

hinein tun kann,

als man innerlich besitzt

Hier finden Sie mich

Heilpraktikerin

Michaela Beutner

Dresdner Straße 6

40822 Mettmann

Kontakt

Rufen Sie mich einfach an unter

 

Telefon: +49 (0)2104 200743

 

oder nutzen Sie mein Kontakformular.

Finde mich auf Facebook

https://www.facebook.com/pages/Heilpraktikerin-Michaela-Beutner/1440038462874387?ref=aymt_homepage_panel
Druckversion | Sitemap

 

© 2014 Heilpraktikerin Beutner | Impressum