Lenormand-Karten-Einführungsseminar

Hier erläutere ich die Einzelbedeutungen der Lenormandkarten, sowie Deutungsmöglichkeiten in verschiedenen Legesystemen - verteilt auf zwei Seminartage.

 

Das unten aufgeführte Lenormanddeck "PhönixSchlangen Lenormand" ist von mir selbst erstellt (OriginalVorlage: Acryl auf Leinwand) und kann über mich (kurze email) bzw. über den SteinGestöber-Laden in Mettmann bezogen werden.

 

 

Das Leben ist ein Gefäß,

in das man so Köstliches

hinein tun kann,

als man innerlich besitzt

Hier finden Sie mich

Heilpraktikerin

Michaela Beutner

Dresdner Straße 6

40822 Mettmann

Kontakt

Rufen Sie mich einfach an unter

 

Telefon: +49 (0)2104 200743

 

oder nutzen Sie mein Kontakformular.

Finde mich auf Facebook

https://www.facebook.com/pages/Heilpraktikerin-Michaela-Beutner/1440038462874387?ref=aymt_homepage_panel
Druckversion | Sitemap

 

© 2014 Heilpraktikerin Beutner | Impressum