Schamanische Reisen zum Krafttier

Mit Hilfe einer Trommel führe ich meine Klienten in eine andere „Nichtalltägliche Wirklichkeit“ , um dort ihr Krafttier oder ggf. einen Geistführer zu treffen bzw. kennenzulernen. Es ist ein einzigartiges Erleben einer anderen Wirklichkeit.. Hin und Wieder stellt sich heraus, dass man zu einem bestimmten Tier immer schon eine Affinität hatte und dass man genau dieses nun als sein Krafttier wiedersieht kann ein bezaubernder Moment sein. Krafttiere können als Berater dienen, indem sie u.a. in ihrem Verhalten oder mit Worten auf Lösungen innerer Blockaden hinweisen…

Das Leben ist ein Gefäß,

in das man so Köstliches

hinein tun kann,

als man innerlich besitzt

Hier finden Sie mich

Heilpraktikerin

Michaela Beutner

Dresdner Straße 6

40822 Mettmann

Kontakt

Rufen Sie mich einfach an unter

 

Telefon: +49 (0)2104 200743

 

oder nutzen Sie mein Kontakformular.

Finde mich auf Facebook

https://www.facebook.com/pages/Heilpraktikerin-Michaela-Beutner/1440038462874387?ref=aymt_homepage_panel
Druckversion Druckversion | Sitemap

 

© 2014 Heilpraktikerin Beutner | Impressum