Reiki

Was Reiki ist

Wenn ich danach gefragt werde was Reiki ist, sage ich meist, dass es eine Form des Handauflegens ist, zu der jeder fähig ist, sie auszuüben. Jede Mutter gibt ihrem Kind unwillkürlich Reiki, wenn es sich z.B. gestoßen hat. In unserer Zeit ist es lediglich so, dass unsere Energiekanäle, “verstopft” sind durch Umwelteinflüsse und auch das Vernachlässigen unserer natürlich in uns angelegten Fähigkeiten. Wenn wir unsere Energiekanäle nicht nutzen, setzen sie sich wie ein ungenutztes Wasserrohr mit der Zeit zu.

Durch die Reiki-Einweihung werden unsere Energiekanäle wieder gereinigt und durch den Entschluss diesen Entwicklungsschritt zu gehen .. und auch Übung, werden wir wieder fähig als Energiekanal für die universale Lebensenergie zu dienen. So können wir uns und andere auf eine weitaus effektivere Weise behandeln und unterstützen.

Das japanische Wort REIKI bedeutet universelle Lebensenergie.

Durch die Reinigung unserer Energiekanäle fließt, unabhängig davon, ob wir uns darauf konzentrieren, mehr Energie durch unseren Organismus. Diese Tatsache führt dazu, dass wir unsere Schwingung erhöhen und somit unsere persönliche und spirituelle Entwicklung anstoßen.

 

Reiki Einweihung
Reiki 1. Grad  und Reiki 2. Grad
Je nach Vorwissen und Teilnehmerzahl benötigen wir ca. 6-8 Stunden Seminardauer inklusive Einweihungen  verteilt auf  1-2 Termine.  Hier spreche ich die Termine (auch abhängig von den Teilnehmerwünschen und der Teilnehmerzahl) individuell ab.


Bei Reiki-Grad 3. (Meistergrad)  und Reiki-Grad 4 (Lehrergrad) ergibt sich eine individuelle Terminabsprache, bei der die Dauer der Ausbildung im Einzelfall besprochen wird.

Kosten für Reiki Einweihungen:

Einweihung Reiki 1 :         250 € p.P.
Einweihung Reiki 2 :         300 € p.P.

Das Leben ist ein Gefäß,

in das man so Köstliches

hinein tun kann,

als man innerlich besitzt

Hier finden Sie mich

Heilpraktikerin

Michaela Beutner

Dresdner Straße 6

40822 Mettmann

Kontakt

Rufen Sie mich einfach an unter

 

Telefon: +49 (0)2104 200743

 

oder nutzen Sie mein Kontakformular.

Finde mich auf Facebook

https://www.facebook.com/pages/Heilpraktikerin-Michaela-Beutner/1440038462874387?ref=aymt_homepage_panel
Druckversion Druckversion | Sitemap

 

© 2014 Heilpraktikerin Beutner | Impressum