Rückführung

 

Rückführung bedeutet das Rückführen eines Klienten in eine frühere Zeit seines Lebens. Das kann, ähnlich der Inneren-Kind-Therapie, ein Rückführen in die Kindheit oder in ein früheres Leben sein. Manche Menschen interessieren sich dafür zu wissen was sie in einer früheren Inkarnation erlebt haben oder wer sie gewesen sind. Bei anderen Klienten/Patienten handelt es sich um das Herausfinden und Heilen von Ursachen für Krankheiten, Symptome oder Verhaltensweisen (Ängste etc.) . In entspannter Atmosphäre werden meine Klienten von mir mit Hilfe einer geführten Meditation in ein früheres Leben geleitet um dort, je nach Intention, entweder zu sehen, wer sie einmal waren, u.o. ggf. heute noch bestehende Muster mit Hilfe von Vergebungsritualen u.ä. aufzulösen.

·        

Das Leben ist ein Gefäß,

in das man so Köstliches

hinein tun kann,

als man innerlich besitzt

Hier finden Sie mich

Heilpraktikerin

Michaela Beutner

Dresdner Straße 6

40822 Mettmann

Kontakt

Rufen Sie mich einfach an unter

 

Telefon: +49 (0)2104 200743

 

oder nutzen Sie mein Kontakformular.

Finde mich auf Facebook

https://www.facebook.com/pages/Heilpraktikerin-Michaela-Beutner/1440038462874387?ref=aymt_homepage_panel
Druckversion Druckversion | Sitemap

 

© 2014 Heilpraktikerin Beutner | Impressum