Reiki-Behandlung

Was Reiki ist

Wenn ich danach gefragt werde was Reiki ist, sage ich meist, dass es eine Form des Handauflegens ist, zu der jeder fähig ist, sie auszuüben. Jede Mutter gibt ihrem Kind unwillkürlich Reiki, wenn es sich z.B. gestoßen hat. In unserer Zeit ist es lediglich so, dass unsere Energiekanäle, “verstopft” sind durch Umwelteinflüsse und auch das Vernachlässigen unserer natürlich in uns angelegten Fähigkeiten. Wenn wir unsere Energiekanäle nicht nutzen, setzen sie sich wie ein ungenutztes Wasserrohr mit der Zeit zu.

Durch die Reiki-Einweihung werden unsere Energiekanäle wieder gereinigt und durch den Entschluss diesen Entwicklungsschritt zu gehen .. und auch Übung, werden wir wieder fähig als Energiekanal für die universale Lebensenergie zu dienen. So können wir uns und andere auf eine weitaus effektivere Weise behandeln und unterstützen.

 

Eine Reiki-Behandlung in meiner Praxis findet in ruhig-entspannter Atmosphäre statt. Mein Patient/Klient liegt angezogen und zugedeckt auf einer Behandlungsliege, während ich meine Hände in verschiedenen Positionen, jeweils für einige Minuten, auflege bzw. über die betreffende Körperstelle halte. Hierbei spürt die behandelte Person wie eine angenehme Wärme aus den Händen strömt und einen wohligen Energiefluss in Gang setzt. Da es sich hierbei um universelle Lebensenergie und nicht meine eigene Körperwäme handelt, spürt die behandelte Person die Wärme auch, wenn meine Hände kalt/kühl sind. Blockaden werden gelöst und Entspannungs- sowie Heilungsprozesse werden eingeleitet.

 

 

 

 

 

Das Leben ist ein Gefäß,

in das man so Köstliches

hinein tun kann,

als man innerlich besitzt

Hier finden Sie mich

Heilpraktikerin

Michaela Beutner

Dresdner Straße 6

40822 Mettmann

Kontakt

Rufen Sie mich einfach an unter

 

Telefon: +49 (0)2104 200743

 

oder nutzen Sie mein Kontakformular.

Finde mich auf Facebook

https://www.facebook.com/pages/Heilpraktikerin-Michaela-Beutner/1440038462874387?ref=aymt_homepage_panel
Druckversion Druckversion | Sitemap

 

© 2014 Heilpraktikerin Beutner | Impressum